• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ecxel und Word

Alex25

Gala
Registriert
24.12.07
Beiträge
49
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Ecxel und Word auf dem IPhone zu haben

Danke
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Bis jetzt leider nein! Vielleicht wird es die Möglchkeit geben, wenn das iPhone im Februar für Fremd-Software freigegeben wird... Wie das genau aussehen wird, kann man jetzt nicht sagen. Wenn es nach Apple-Tradition laufen wird, muss man damit rechnen, dass man mal wieder mit deutlichen Einschränkungen leben muss...
Ich stell mir das so vor, dass man dann Software über iTunes kaufen kann/muss! (Was wäre das auch für ein Handy, bei dem man für Klingeltöne zahlen muss, Zusatz-Software jedoch umsonst bekommt!) ;)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Laut Microsoft sollen doch mit Office2008 auch Dokumente auf dem iPhone funktionieren. Irgendwo hatte ich da was gelesen auf dem Blog von denen.

Vanilla-Gorilla
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
@Vanilla-Gorilla:

Die können aber dann nur gelesen, nicht aber bearbeitet/erstellt werden!
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Kann man auf den Blackberry Excel und Word bearbeiten?

Soweit ich weiß, kann man diese auch nur anschauen. Wäre aber auf alle Fälle nicht schlecht.

Gruß
Donato