1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ecxel Tabellen in Keynote präsentieren ?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Starsky, 22.04.08.

  1. Starsky

    Starsky Idared

    Dabei seit:
    03.03.07
    Beiträge:
    28
    Hallo Apple Freunde,

    ich möchte einige Excel Tabellen in eine Keynote Präsentation einbinden. Kann mir jemand eine verständliche Anleitung geben wie ich dies anstelle.

    Es dankt und Grüßt der Starsky ! ;)
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du eine komplette Tabelle "in Form einer Tabelle" (mit vielen Zahlen darin) wirklich in einer Präsentation verwenden willst. Wenn Du einige Daten daraus verwenden möchtest um daraus einen Graphen zu erzeugen, kannst Du die Tabelle über Numbers importieren.

    Also das .xls File in Numbers (aus iWork '08) öffnen, den gewünschten teil markieren und im Keynote einsetzen.

    YouTube Tip für bessere Präsentationen: Bad PowerPoint (aus "Technically Funny 2.0 - A User's Guide to Life")
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen