ECM - Enterprise Content Managementsoftware gesucht

Spacey

Jonagold
Registriert
01.03.08
Beiträge
18
Hallo Leute,

auch hier im Forum werfe ich die Frage mal in den Raum, in dem Gedanken das nicht alle User in allen Mac-Foren parallels unterwegs sind:

Ich bin auf der Suche nach einer ECM Software (zentrale Datenverwaltung, incl DMS) welche möglichst nativ Mac OSX unterstützt. Es gibt einige Systeme (wie z.B. Enaio) die schon vieles können, aber nicht alles abdecken - und zusätzlich den Mac leider nur sehr stiefmütterlich behandeln: Keinen nativen OSX Client - "nur" ein Webinterface wo aber File-Synchronisations-Optionen fehlen und auch die Office-Integration (welche recht sexy ist) nicht vorhanden ist.

Kurzum: Kennt wer eine gute (ja, das ist relativ) ECM Software wo OSX kein ganzes Fremdwort ist?

Vielen Dank für Eure Tips & Anregungen!