1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eclipse und Umlaute

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von sAiKo, 14.11.06.

  1. sAiKo

    sAiKo Cripps Pink

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    152
    Hallo,
    ich habe in Eclipse das Problem, dass Umlaute und ß nicht richtig dargestellt werden wenn ich ein Projekt aus der Windowswelt bekommen. Andersrum ist es genauso.
    Da ich zur Zeit in der Uni in Java Hausaufgaben Korrekturen machen muss ist das eine sehr nervige Sache.
    Gibt es eine Möglichkeit die zu ändern?
     
  2. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Window->Preferences->Workspace

    Text File Encoding

    Hier kannst du auswählen ...

    koordinier dich mit deinen Kollegen

    lg S.
     

Diese Seite empfehlen