1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eclipse Probleme mit Java

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von maggintosch, 09.07.09.

  1. maggintosch

    maggintosch Erdapfel

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Bin neu in der Mac Welt. Habe mir Eclipse installiert und bekomme nichtmal ein Hello World zum laufen hier.

    Die Fehlermeldung lautet:

    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: de/m/ott/hello

    Bei den Preferences unter Java Build Path ist zudem ein rotes Kreuz an der JRE System Library.
     

Diese Seite empfehlen