• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Eclipse + PDT + MAMP verbinden

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Zusammen

Nun, ich habe soeben Eclipse mit dem Plugin PDT(http://download.eclipse.org/tools/pdt/downloads/)
installiert. Als Server benütze ich MAMP in der neusten Version. Nun würde ich gerne
diese beiden Sachen (Eclipse + MAMP) zusammen vereinen... Jedoch klappt dies einfach nicht..

MAMP kann ich nicht als Server deklarieren in Eclipse..

Kennt jemand vieleicht ein gutes Tutorial? oder kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Gruss, Dadelu