1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eclipse + PDT + MAMP verbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Dadelu, 23.04.07.

  1. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Zusammen

    Nun, ich habe soeben Eclipse mit dem Plugin PDT(http://download.eclipse.org/tools/pdt/downloads/)
    installiert. Als Server benütze ich MAMP in der neusten Version. Nun würde ich gerne
    diese beiden Sachen (Eclipse + MAMP) zusammen vereinen... Jedoch klappt dies einfach nicht..

    MAMP kann ich nicht als Server deklarieren in Eclipse..

    Kennt jemand vieleicht ein gutes Tutorial? oder kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank

    Gruss, Dadelu
     

Diese Seite empfehlen