1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Eclipse & C

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Viper, 01.10.06.

  1. Viper

    Viper Alkmene

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    34
    Hallo liebe Apfel Talk Community,

    ich habe mir Eclipse inklusive dem PlugIn für C/C++ (CDT) programmierung installiert.
    Um den Sourcecode in eine ausführbare Unix Datei zu kompilieren, muss ja glaub ich eine Makefile intigrieren.
    Ich habe dafür leider nur Tutorials für Win Rechner gefunden.
    Kann mir jemand bitte ein Beispiel geben, wie ich z.B. Hello World (in der Programmiersprache C) in Eclipse compiliere.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

    Mfg Andy
     
    #1 Viper, 01.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.06

Diese Seite empfehlen