1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eclipse 3.2 auf 3.3 updaten

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von Roadrunner1975, 27.09.07.

  1. Roadrunner1975

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    da die Version 3.3 schon erschienen ist, wollte ich dieses Update meinem MacBook nun gönnen. Allerdings wollte ich dies über die Updatefunktion einspielen, aber ich bekomme es nicht angezeigt. Was muss ich denn tun, um über diese Funktion das Update zu bekommen??? Ich nutze einige kostenpflichtige Plugins, welche ich sonst aller Wahrscheinlichkeit verlieren würde.

    Für Tipps wäre ich Euch dankbar.

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch.
     
  2. lar_zzz

    lar_zzz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    77
    Ich musste die 3.2 runterschmeißen und die 3.3 neu installieren. Bei mir hatte Eclipse das Update auch nicht angezeigt. Habe aber nur freie Plugins. Deshalb konnte ich das so machen.
     

Diese Seite empfehlen