• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eckiges iTunes Logo

• Ersteller Ersteller 112
  • Erstellt am Erstellt am

112

Jamba
Guten Abend Apfeltalker,

vo einigen Tagen habe ich auf einer einschlägigen Mac-Seite ein modifizertes iTunes Symbol für das Dock gefunden und heruntergeladen. Leider musste ich meinen Mac von einem Backup wiederherstellen. Somit habe ich den Icon auch nicht mehr. Nun finde ich das eckige Symbol auf keinen der mir geläufigen Seiten wieder.
Ich erinnere mich noch, dass auf der Seite nicht nur eine eckige Alternative für das Dock angeboten wurde, sondern auch ein iPod classic als icon und weitere.

Vielleicht wisst ihr ja Rat. Über den entsprechenden Link würde ich mich sehr freuen.
Noch einen angenehmen Abend

da hab ich was gefunden.. aber ich glaub ich weiss was du meinst

das war auf jeden Fall hier auf Apfeltalk…
hab grade auch schon ein wenig geschaut.
Da gabs son Logo mit nem iPod, mit nem Gitarrenverstärker etc…
Bin mir ziemlich sicher das du das meinst.

das war auf jeden Fall hier auf Apfeltalk…
hab grade auch schon ein wenig geschaut.
Da gabs son Logo mit nem iPod, mit nem Gitarrenverstärker etc…
Bin mir ziemlich sicher das du das meinst.
Genau das meine ich. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es hier auf der Seite war. Nur komisch, dass ich es nicht wieder finden konnte.
Naja, vielen Dank an Maulwurf, denn er hat die Seite gefunden, die ich nicht mehr aufspüren konnte. Wie hast du das nur geschafft ?
Danke!

PS: Auch wenn letztendlich nur die eine Antwort die war, die ich suchte, so möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken für ihre Mitteilungen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich. Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung, dass es hier auf der Seite war. Nur komisch, dass ich es nicht wieder finden konnte.
Naja, vielen Dank an Maulwurf, denn er hat die Seite gefunden, die ich nicht mehr aufspüren konnte. Wie hast du das nur geschafft ?
Danke!

PS: Auch wenn letztendlich nur die eine Antwort die war, die ich suchte, so möchte ich mich auch bei allen Anderen bedanken für ihre Mitteilungen.

das iPhone Icon find ich am besten. hab ich mir gleich gewechselt :D

es gibt youtube und dort hat einer diese Seite vorgestellt ;-)

mein Name ist Mulwurf ist auf Schweizerdeutsche Aussprache;-)