1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eckige Klammern und Brüche bei Word 2007

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von McNudel, 15.03.09.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Das Thema sagt es schon. Wie bekomme ich Eckige Klammern und Brüche in ein Word Textdokument?

    Ich habe jeder erdenkliche Tastenkombination ausprobiert, aber keine hat mir eckige Klammern geliefert.

    Danke im Voraus

    Lg
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Eckige klammern sind ALT+5/6
     
  3. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    jau danke funktioniert!

    wenn jetzt noch jemand den Befehl für Brüche kennen würde, wäre mir sehr geholfen ;)
     
  4. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Was für Brüche?
    Standards wie 1/2, 1/4 etc kannst du über das Symbole einfügen Menü (Toolbox) einfügen, richtige Formeln generierst du mit dem Formeleditor in Word.
     
  5. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    gut danke. mehr wollt ich gar nicht wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen