1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Echtzeitvorschau im Dock? JA? WIE?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sw.information, 17.01.06.

  1. Ein Freund von mir meinte, wenn man ein Video minimiert, würde man den film im dock weiterlaufen sehen,, bei meinem g4 ibook ist dies nicht der fall, ich höre den ton aber im dock seh ich nur das letzte standbild.. gibt es die echtzeitvorschau überhaupt? wie komm ich an diese einstellung?
     
  2. lerik

    lerik Gast

    das geht nur mit Quicktime und .mov
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lerik,

    nö, mit AVIs und dem DVD-Player zum Bleistift geht das auch, zumindest unter 10.4.4.


    Gruss KayHH
     
  4. hm, bei mir tut das irgendwie nicht, weiß wer wieso? zu wenig ram? (512) oder falsche settings, wenn ja welche?
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Bei Speichermangel und/oder zu hoher Prozessorlast wird das Bild eingefroren.
    Und es funktioniert wohl auch nicht mit allen Videocodecs. Manche lassen keine unbegrenzte Skalierung zu.
     
  6. na mal ne antwort die mich weiterbringt, endlich vielen dank.. :)
     

Diese Seite empfehlen