1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtheit von AppleCare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von COKEFLY, 16.07.08.

  1. COKEFLY

    COKEFLY Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,

    ich habe einen AppleCare Protection Plan Code für einen Mac Pro ersteigert und möchte ihn auf seine Echtheit überprüfen, ohne ihn zu aktivieren/benutzen.

    Wisst Ihr wo man sowas machen kann?


    COKEFLY


    P.S.: Ich wusste nicht in welches Forum das kann...deswegen hier...wenn nötig bitte verschieben. :)
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    hat du schon mal bei Apple angerufen? Die sollten das überprüfen können.
     

Diese Seite empfehlen