1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Echtheit von AppleCare Protection Plan

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von COKEFLY, 16.07.08.

  1. COKEFLY

    COKEFLY Braeburn

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Leute,

    ich habe einen AppleCare Protection Plan Code für einen Mac Pro ersteigert und möchte ihn auf seine Echtheit überprüfen, ohne ihn zu aktivieren/benutzen.

    Wisst Ihr wo man sowas machen kann?


    COKEFLY


    P.S.: Ich wusste nicht in welches Forum das kann...deswegen hier...wenn nötig bitte verschieben. :)
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    hat du schon mal bei Apple angerufen? Die sollten das überprüfen können.
     

Diese Seite empfehlen