1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Echte" Musik Flatrate für iPhone?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MuffinHyperon, 17.11.09.

  1. MuffinHyperon

    MuffinHyperon Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    12
    Hey...
    Also ich bin gestern mal durchs Netz gestöbert... Und das nicht nur 10 min...
    Aber ich habe irgendwie nichts gefunden was mich wirklich anspricht...
    Also frage ich euch mal so nach dem Möglichkeiten...
    Ich möchte gerne meine Musik LEGAL hören aber kein Vermögen für CDs und so ausgeben...
    Deswegen möchte ich gerne eine Flat habe... Napster sagt mir sehr zu... aber leider nicht für iPhone... würde mit Tunebite gehen aber das kostet auch noch mal extra...
    Also welche Flat kann ich auch mit dem iPhone benutzen, und wo die Musik auch gute Qualität hat?! Wenn ihr ein paar Antworten habt, würde ich mich sehr freuen...
    MfG
    MH
     
  2. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Schau Dir mal "last.fm" an. Das App "lernt" Deinen Musikgeschmack. Kein Moderatorengebabbel oder Werbung.

    mrlavazza
     

Diese Seite empfehlen