• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Echte" Musik Flatrate für iPhone?!

MuffinHyperon

Granny Smith
Registriert
17.01.09
Beiträge
12
Hey...
Also ich bin gestern mal durchs Netz gestöbert... Und das nicht nur 10 min...
Aber ich habe irgendwie nichts gefunden was mich wirklich anspricht...
Also frage ich euch mal so nach dem Möglichkeiten...
Ich möchte gerne meine Musik LEGAL hören aber kein Vermögen für CDs und so ausgeben...
Deswegen möchte ich gerne eine Flat habe... Napster sagt mir sehr zu... aber leider nicht für iPhone... würde mit Tunebite gehen aber das kostet auch noch mal extra...
Also welche Flat kann ich auch mit dem iPhone benutzen, und wo die Musik auch gute Qualität hat?! Wenn ihr ein paar Antworten habt, würde ich mich sehr freuen...
MfG
MH
 

mrlavazza

Tokyo Rose
Registriert
10.10.09
Beiträge
66
Schau Dir mal "last.fm" an. Das App "lernt" Deinen Musikgeschmack. Kein Moderatorengebabbel oder Werbung.

mrlavazza