1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echochrome-Clone gesucht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von royfocke, 05.10.09.

  1. royfocke

    royfocke Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    421
    Hallo,


    ich stelle mir gerade die Frage, ob es vielleicht einen Echochrome-Clone gibt! Das ist ein Spiel, welches mit simpler Grafik, MC Escher-mäßigen optischen Täuschungen in 3D und extrem hoher Suchtgefahr glänzt.

    Das gab / gibt es für die PSP und die PS3. Deswegen vermute ich mal, das wird als Original-Echochrome niemals für das iPhone / den iPod Touch erscheinen. Aber ein "Nachahmer" wäre extrem lustig!



    Roy
     

Diese Seite empfehlen