• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ebooks über Adobe Digital Editions auf ipad

iMichi

Idared
Registriert
11.04.10
Beiträge
25
Hallo!
Ich habe bereits die SuFu benutzt, aber leider nicht so recht das passende gefunden.
Folgendes Problem: Ich habe den Adobe Digital Editions auf meinem MBP installiert, um mir 2 ebooks bei Bücher.de zu kaufen. Nun sind diese gut auf dem Mac lesbar, wunderbar. Aber ich möchte sie gerne auf dem ipad 1 haben. Nach längerer Recherche im Netz geht dies nur über die App txtr, welches recht kompliziert ist, da man sich dort erst anmelden muß, eine Adobe ID dann wiederum eingibt um dann schlußendlich das ebook über txtr auf dem ipad lesen zu können.
Nun meine Frage: Gibt es noch einen einfacheren Weg, sprich eine einfachere App, mit der man die ebooks aus dem Adobe Digital Editions syncen kann?
Schöne Grüße
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Welches Format haben die runtergeladenen Bücher? .epub? Dann sollte man sie eigentlich über iTunes aufs iPad kriegen (in der Mediathek zu "Bücher" hinzufügen). Oder gibts da DRM-Probleme?
 

mitschka

Jonagold
Registriert
28.11.09
Beiträge
18
du kannst den bluefire Reader nehmen. Dort kannst du dein Adobe Login benützen.