• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebooks (pdfs) am iPhone lesen

Rocco2008

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
28
Hi,

ich habe ein Ebook im pdf-Format, welches ich gerne unterwegs auf meinem iPhone lesen würde. Mir das Ebook per Email zu schicken und im Postfach zu storen wäre die offensichtlichste Lösung für mich, wobei der pdf-Reader bei mehreren 100 Seiten durch das ständige hin- und herscrollen vielleicht nicht das optimale Tool darstellt. Hatte mal Stanza ausprobiert, aber das hat bei mir nicht hingehauen.. Was würdet Ihr vorschlagen?

PS (Phone ist gejailbreaked..)

Tnx
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
Appstore => "Discover" (kostenlos 0$)

einfach auf deinem Mac oder PC, in die browserzeile die Ip des iPhones eingeben, dann kannste die PDF datei gaaanz easy hochladen.
dann gehste auf dein iPhone, startest das Program, und siehst die Datei und hast spaß.
Jooo
hab ich auch erst seit gestern ;)
habs auch zum Ebook gebraucht.
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
@ gigatain:

kannst du mir das nochmal genauer erklären wie das funktioniert? Ich hab deine Anleitung leider nicht wirklich verstanden ... welcher browser? Woher die IP vom iPhone?

grüße, der André
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ne anleitung gibts auch dort =)
hast du ein mac?
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
na klar hab ich ein Mac (siehe Signatur)

Bin nur leider mom nicht daheim ... sondern auf der Arbeit ... ;)