• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBook Kaufen und Lesen auf dem iPhone..

Regerford

Ribston Pepping
Registriert
02.11.09
Beiträge
298
Moin Moin aus der Nordseeküste!

Ich habe seit 2 Tagen mein iPhone 3GS und kenne mich in dem Thema eBook´s nicht aus.
Darum einige Fragen..

Frage 1:

Kann ich auf dem iPhone ein eBook lesen?
Ist es dann wie eine PDF Datei die ich durchblättern muss oder wie soll ich mir ein eBook vorstellen?
Welches Datei-Format haben die eBook´s für das iPhone?

2) Welche Application benötige ich zum Lesen dieser eBook´s?
(Ob kostenlos oder Kostenpflichtig ist mir erstmal egal)

3) Wo kauft man Deutschsprachige eBook´s?
(Oder sagt man: Wo lade ich solche Bücher runter?)

Vielen Dank im Vorraus!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Eigene eBooks kannst du als PDF-Dateien über eine App wie AirSharing aufs iPhone übertragen und dort ansehen. Auch wenn du eine PDF-Datei per Mail erhältst, kannst du diese sofort ansehen, ohne ein zusätzliches Programm.

Einen eBook-Shop fürs iPhone gibt es in dieser Art noch nicht, stöbere einfach mal im AppStore in der Rubrik "Bücher" herum, da gibt es Bücher als Apps zum Runterladen oder auch Buch-Sammel-Programme wie Stanza.
 

Mitglied 41958

Gast
Jailbreak -> eBook App laden -> eBooks besorgen
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537