• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebenso Pizza des Todes nach Update auf 10.6.2 - Remote spinnt

Hannibal85

Gloster
Registriert
02.02.09
Beiträge
64
Hallo Zusammen,
:(:(:(
wie ich schon bei einigen bei euch lesen konnte spinnt euer System auch an der ein oder anderen Stelle nach dem Update, aber nun zu meinem Problem!

Nach dem Update lief alles soweit ganz brav, bis auf, dass

a) mein USB Stick sehr schwer arbeitet - es ist so als ob schon das Öffnen eines Unterordners echt Zeit braucht! Beim nächsten mal wieder nicht, usw.

b) Eye TV hat richtig ein Rad ab! Remote funktioniert im System super, in EyeTV GAR NICHT! Warum? Dann stürzt EyeTV häufiger ab, als vorher -> Pizza des Todes, weil ich kurz spulen will...
und warum startet nach einem geplanten Ruhezustand das MBP einfach direkt wieder, OBWOHL keine Aufnahme geplant war, etc. also KEINE Tätigkeit!

c) Auch in FrontRaw wird EyeTV nichtmehr angezeigt, obwohl ich das Skript installiert habe... Comskip schmiert auch ständig ab!

Nun habe ich mich ausgekotzt! Ansonsten danke ich aber Apple für die schönen Geräte!

Gruß