1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ebenen überlagern / ineinanderkopieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von mac-star, 16.11.09.

  1. mac-star

    mac-star Alkmene

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    33
    Hey,

    ich habe mir eben dieses Tutorial auf Youtube angeguckt, und wollte das gleich mal ausprobieren.

    http://www.youtube.com/watch?v=ZdPTr2cMa3k (dauert 2min)

    Ich habe alle Schritte bis zum "ineinanderkopieren" gemacht, jedoch finde ich den button unter CS4 auf dem Mac nicht. Ich habe bereits herrausgefunden das es "überlagern" heißen soll, finde darunter aber auch nichts - Google spuckt auch nichts aus.
    Wo ist der button?

    Hilfe :(

    Und danke schonmal im Vorraus :)
     
  2. Kappa

    Kappa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    251
    In der Ebenenpalette auswählen. Standardmäßig steht dort "normal".
     

Diese Seite empfehlen