• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay?

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Zudem, kannst du denn sagen dass du in 3 Monaten nicht doch Geschmack am mobilen Internet findest? Ich bin jedenfalls nicht gerade Fan von dem gebastel... Sind alles nur halbe Sachen. Entweder man kann es sich leisten, oder man muss es halt lassen, wenn man sich dieses exklusive Gerät nicht leisten kann. Einen BWM 7er bekommt man auch nicht geschenkt...
 

eintracht

Fuji
Registriert
11.12.08
Beiträge
38
ja dann kauft man sich einen 3er bmw, und tunt den. aber das ist ein anderes thema...
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
ja dann kauft man sich einen 3er bmw, und tunt den. aber das ist ein anderes thema...

Urgh, ich mag so ein gebastel einfach nicht. Das Original wird es nie erreichen, das ist als ob man sich ein Fake-iPhone kauft mit O2-Vertrag.

Aber nun back 2 Topic ;)
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
aber es steht BMW drauf ;D

Auf einem Fake-HiPhone, wie auch immer die alle heißen, ist auch ein Apfel drauf. Und in der Uni-Bibo hatte auch ein Thinkpad letztens einen Apfel auf den Deckel draufgemalt gehabt. Was hab ich mich weggeschmissen, das ist wie wenn die Jungbürger mit Mütze, Goldkette und Migrationshintergrund in ihrem auf M3-gepimpten, uralten 3er an der Ampel mit dem Gaspedal der 1,6er Maschine spielen - kurz: peinlich. :)
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
bei ebay würde ich iphones nicht kaufen
zu viel betrug und billige iphones sind bestimmt nich unlocked und natürlich ohne garantie

haste die kohle kauf hol dir den tmobile vertrag und wenn nicht ein anderes handy
:)
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ja, eBay und handies sollte man vergessen. gibt zuviel unseriösen schrott... leider schenkt dir niemand ein iphone. deshalb spar lieber noch ein bisschen oder kauf dir ein anderes handy :-D