1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eBay

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von alois425, 28.11.07.

  1. alois425

    alois425 Alkmene

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    34
    hallo,
    seit ich Safari 3.0.4 habe (Tiger) fliege ich bei eBay immer raus, d.h. meine Anmeldung als registrierter USER wird gelöscht und ich finde mich als GAST wieder. Melde ich mich erneut an, bin ich nach wenigen Sekunden wieder zum GAST degradiert....
    Wer weiss Rat?
    Gruß - Alois
     
  2. campbell

    campbell Gast

    Hey
    ein Freund hat dasselbe Problem, nur unter Windows. Er wurde dann von eBay per eMail angeschrieben, Passwörter wären geknackt worden. Überprüfe mal Deine Mails bzw den Spamordner

    Mit freundlichen Grüßen

    campbell
     

Diese Seite empfehlen