• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay Widget ?

  • Ersteller meinapple.de
  • Erstellt am

meinapple.de

Gast
Hi Leute!

Suche die ganze Zeit verzweifelt nach einem Widget, das "Mein eBay" beinhaltet. Ich ollt gern ein deutsches haben, nur habe ich bisher nichts vernünftiges gefunden. Kennt ihr da was?

MfG, Tarik
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Hallo meinapple.de

Was genau meinst du damit? In welcher Form soll "Mein eBay" Teil des Widgets sein?
 

meinapple.de

Gast
Ich meine da soll stehen, was ich beobachte, wie der stand einer Auktion ist, auf die ich gerate biete und wie meine eigenen Auktionen stehen.
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Ich kenne in diesem Zusammenhang nur das Widget für die Suche bei eBay Deutschland. Wenn du einen Suchbegriff eingibst erscheint unterhalb des Widgets ein größeres Fenster mit den gefundenen Artikeln und dem üblichen eBay-Menü (also auch "Mein eBay"). Aber hierfür braucht man ja eigentlich kein Widget. Ob ein direkter Zugriff auf "Mein eBay" möglich ist, weiß ich nicht.
 

meinapple.de

Gast
kannst du mir sagen welches Widget das ist? Das hört sich wenigstens nach etwas besserem an.
Oder kannst du mir das vielleicht schicken? Falls du schickst meine Adresse ist [email protected]
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Das Widget heißt "eBay.de". Du kannst es dir zum Beispiel auf der Apple-Website unter OS X --> Downloads --> Dashboard Widgets herunterladen. Hier findest du eine Widget-Liste, die nach Themen sortiert ist. Das Widget "eBay.de" findest du in der Rubrik "International".
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
konradtönz schrieb:
Das Widget heißt "eBay.de". Du kannst es dir zum Beispiel auf der Apple-Website unter OS X --> Downloads --> Dashboard Widgets herunterladen. Hier findest du eine Widget-Liste, die nach Themen sortiert ist. Das Widget "eBay.de" findest du in der Rubrik "International".
ebay.de zeigt als Widget aber leider nicht "Mein ebay" an. Es sucht "nur" bei ebay Deutschland.
 

konradtönz

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
23.07.04
Beiträge
411
Mein lieber Herr Sin,

genau so habe ich es ja geschrieben.

Schönen Abend.