• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay Verkaufstool gesucht

sunish

Carola
Registriert
16.06.08
Beiträge
109
Hallo,

bisher habe ich den HTML-Code für Ebay immer selbst erstellt, Bilder dann als Vorschauen und große Bilder auf meine Domain gepackt.
Das ist allerdings sehr zeitaufwändig. Gibt es ein (kostenloses) Tool, dass einem die Arbeit dafür abnimmt? Also kleine Vorschaubilder erstellen, die dann auf große Bilder verlinkt sind und das ganze dann gepaart mit einem automatischen upload wäre fein :)

Gruß
sunish
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo sunish,
ein kostenloses Tool kann ich dir leider nicht nennen! Seit ein paar Monaten benutze ich GarageSale und die Software ist wirklich jeden Cent wert. Kostet auch nur knappe 15€ und ich denke das hat man schnell wieder drinnen, wenn man öfter etwas verkauft. Außerdem sparst du mit dem Programm Zeit und Nerven, weil du nicht auf die nervige eBay Oberfläche zurückgreifen musst. :)
 
  • Like
Reaktionen: sunish

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
GarageSale und iSale sind mittlerweile vollkommen überfrachtet mit dem "rumgeflirre".

Such bitte mal nach jAOLT

Vielleicht hilft es,aber zumindest kostet es nichts. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nici und sunish

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hallo sunish,
ein kostenloses Tool kann ich dir leider nicht nennen! Seit ein paar Monaten benutze ich GarageSale und die Software ist wirklich jeden Cent wert. Kostet auch nur knappe 15€ [...]


kostet 35 EUR.
15 EUR nur in einigen Fällen wenn man auf die neueste Version upgradet.
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
gibt es eigentlich sowas wie LAGERBOB Pro für den Mac ? ( http://www.lagerbob.de/ )

eine Online-Banking Software (starmoney) benütze ich noch dazu,damit Lagerbob
dann automatisch den Zahlungsableich der Geldeingänge erledigt...
 

member_39348

Gast
Wenn man Garagesale bei ebay.com kauft, kriegt man es für um die 20€.

Der Support bei Garagesale ist auch super. Wenn ich Probleme oder Verbesserungen habe, schicke ich denen immer ne Mail und paar Stunden später kriege ich ne vernünftige Antwort und Verbesserungsvorschläge meinerseits wurden auch schon angenommen. Also das Geld ist es auf jeden Fall wert.

Außerdem bezahlt man für Fotos auch kein Geld, was bei ein paar Artikeln alleine schon das Geld wieder rausholt.

Ich habe seitdem auch minimal höhere Preise erzielt, da die Auktionen so gut aussehen. Einmal Garagesale immer Garagesale!!!

PS: Wenn ihr bei ebay.com via Paypal zahlen wollt, kann es vorkommen, das dort steht, das die Bezahlung nicht möglich ist, da ihr keine US Adresse habt. Ich habe dann fix bei google mir eine ausgesucht, die bei paypal eingetragen und schon klappte es. Die Adresse habe ich danach dann wieder gelöscht und gut war.