1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Verkauf. Problem mit der Darstellung des Angebots

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zaphodbeeblebro, 28.04.08.

  1. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    irgendwie hab ich in letzter zeit immer probleme, wenn ich einen artikel bei ebay verkaufen will.
    wenn ich vorher dann die produktbeschreibung mache, sieht alles schön und gut aus.
    so bald ich es aber bestätige und das angebot frei gebe, wird das angebot in einen text umgeschrieben.
    das heißt, ich hab nicht mehr absätze oder abstände zwischen sätzen, es hängt alles zusammen.
    weiß jemand wieso? und wie ich es ändern kann?
    gruß
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    hmm..
    ich hab nun mal firefox geladen und damit funktioniert das ganz normal.
    safari und ebay.
    es werden wohl keine freunde mehr;)
     

Diese Seite empfehlen