• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay und Safari

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich habe meine Auktionen bisher immer nur unter Windows (mit Browser Firefox) erstellt, heute das erste Mal mit meinem MAcbook und Safari. Ich stelle fest, dass man bei dem Text in der Verkaufsmaske weder optische Verschönerungen vornehmen kann (Font, Farbe, Größe...), noch in die HTML-Maske wechseln kann.
Nun frage ich mich, ob Ebay das geändert hat (sehr fragwürdig :)) oder ob es an Safari liegt (hmmm...) oder...oder...oder...
Hat jemand eine Idee?
Viele Grüße und danke
Viola
 

Erunno

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.01.08
Beiträge
391
Versuch doch erst einmal, ob es mit Firefox funktioniert.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Ja, recht hast du, ich war etwas voreilig mit dem Fragen. Doch ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt. Doch siehe da: Mit Firefox geht es. Ist mir zwar unverständlich...aber was soll's.
Danke trotzdem und viele Grüße
Hixi