1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ebay und Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hixi, 05.09.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ich habe meine Auktionen bisher immer nur unter Windows (mit Browser Firefox) erstellt, heute das erste Mal mit meinem MAcbook und Safari. Ich stelle fest, dass man bei dem Text in der Verkaufsmaske weder optische Verschönerungen vornehmen kann (Font, Farbe, Größe...), noch in die HTML-Maske wechseln kann.
    Nun frage ich mich, ob Ebay das geändert hat (sehr fragwürdig :)) oder ob es an Safari liegt (hmmm...) oder...oder...oder...
    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße und danke
    Viola
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Versuch doch erst einmal, ob es mit Firefox funktioniert.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Ja, recht hast du, ich war etwas voreilig mit dem Fragen. Doch ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es am Browser liegt. Doch siehe da: Mit Firefox geht es. Ist mir zwar unverständlich...aber was soll's.
    Danke trotzdem und viele Grüße
    Hixi
     

Diese Seite empfehlen