1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay und OSX-Softwarelizenz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von newmäci, 01.08.07.

  1. newmäci

    newmäci Stechapfel

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    160
    hallo!
    wenn ich meinen mac auf ebay verkaufe, muß der käufer bei apple eine lizenz für die osx-software erwerben? wenn ja muß ich das im verkaufstext erwähnen?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Die System CD gehoert zum jeweiligen Mac, wenn Du den verkaufst, muesstest Du die beilegen.
    Oder hast Du sie verloren? Dann musst Du den Kaeufer hinweisen, dass ihm noch mal rund 130 Euronen zusaetzlich bluehen.

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen