• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay und OS X

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hi,

ich möchte mich ein wenig als gewerblicher Verkäufer bei Ebay versuchen und stehe noch ganz am Anfang meiner Überlegungen. Im Moment überlege ich gerade, wie ich die Angebote bei Ebay reinstelle und die Zahlungsabwicklung mache.

Hat jemand einen Tipp? Welche Software würdet Ihr empfehlen? Ich denke dran das Geschäftskonto bei der Commerzbank zu führen, das erwähne ich nur falls vielleicht ein Geschäftskunde der Commerzbank mitliest und dem dann irgendwelche Ideen kommen.

Kann mir jemand eine günstige Bank für ein Geschäftskonto nennen?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hier findest du Programme für den Mac und den iPod Touch/iPhone. Zum kaufen und verkaufen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Zum einstellen empfehle ich GarageSale
und für das Konto BankX
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
GarageBuy zum Einstellen, Patrick?! Denk mal drüber nach ;)

Ich empfehle GarageSale.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Ich glaube das Problem bei GarageSale war doch das man immer nur 1 Auktion einzeln nacheinander einstellen kann, oder verwechsle ich das gerade mit iSale ?