• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay Tool

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Suche ein eBay-Tool (Freeware wäre cool), mit dem ich Auktionen schnell und leicht einstellen kann.

Wenn ich über den Weg des Browsers gehe, habe ich immer das Problem, dass ich keinerlei Formatierung verwenden kann und am Ende der Text als reiner Textfluss in der fertigen Autkion dargestellt wird.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du könntest dir garagesale kaufen das find ich sehr gelungen :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
garagesale oder isale. beide kostenpflichtig. es gab vor kurzem mal ne aktion wo isale in der alten version umsonst erhältlich war, afaik gabs da ne info hier im forum.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich nutze schon seit langer Zeit GarageSale und habe gerade mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei eBay eingestellt… ;)
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich dahcte da vielleicht an irgendwas mit freeware... muss ja auch gar nix besonderes sein
finds nur so doof, dass ich so gar keine Möglichkeit hab, was einigermaßen ordentliches einzustellen da ich ja keinerlei Formatierung habe :(
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
super, habs auch grade gefunden!
Klasse, vielen Dank!!!!