1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

eBay Tool

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Timo, 28.09.07.

1. Timo

Timo Gascoynes Scharlachroter

Suche ein eBay-Tool (Freeware wäre cool), mit dem ich Auktionen schnell und leicht einstellen kann.

Wenn ich über den Weg des Browsers gehe, habe ich immer das Problem, dass ich keinerlei Formatierung verwenden kann und am Ende der Text als reiner Textfluss in der fertigen Autkion dargestellt wird.

2. dewey

dewey Gewürzluiken

du könntest dir garagesale kaufen das find ich sehr gelungen :)

3. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

garagesale oder isale. beide kostenpflichtig. es gab vor kurzem mal ne aktion wo isale in der alten version umsonst erhältlich war, afaik gabs da ne info hier im forum.

4. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Ich nutze schon seit langer Zeit GarageSale und habe gerade mal wieder ein paar Kleinigkeiten bei eBay eingestellt… ;)

5. Timo

ich dahcte da vielleicht an irgendwas mit freeware... muss ja auch gar nix besonderes sein
    finds nur so doof, dass ich so gar keine Möglichkeit hab, was einigermaßen ordentliches einzustellen da ich ja keinerlei Formatierung habe :(

6. dusty1000

dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

7. Timo

super, habs auch grade gefunden!
    Klasse, vielen Dank!!!!

Diese Seite empfehlen