eBay-Tool GarageSale aktualisiert

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Entwickler der beliebten Verkaufssoftware GarageSale hat eine neue Version veröffentlicht, die neben kleineren Fehlerkorrekturen auch neue Funktionen mitbringt: So wurde eine Unterstützung von Spotlight integriert, außerdem können unterschiedliche Auslieferungsprofile genutzt werden. Darüber hinaus wurde die Ressourcennutzung angeblich massiv verbessert, das Programm soll nun deutlich schneller laufen. Das Update ist für alle Anwender von GarageSale 4 und 5 kostenfrei, der Neuerwerb kostet rund 35 Euro.
 

Anhänge

  • GarageSale_4.png
    GarageSale_4.png
    23,8 KB · Aufrufe: 403

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich finde es von der Optik und den Funktionen mittlerweile etwas überfrachtet…

Für iSale gilt das genauso…
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Ich persönlich nutze iSale, war bei nem MacWelt Heft, glaube ich zumindest, letztes Jahr mal kostenlos in Version 3 dabei. Bei meinen wenigen Auktionen völlig ausreichend.
Habe GarageSale allerdings mal getestet und fand es auch sehr gut. Denke beide Programme sind vergleichbar und schenken sich nicht viel.
Für diejenigen, die öfter mal ne Auktion starten durchaus zu empfehlen, für alle anderen (wie mich) reicht auch ne kostenlose Vorversion.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Für den der kein Geld aus geben möchte sollte mal nach jAOLT googeln.
 

ben-g

Jamba
Registriert
25.12.07
Beiträge
56
ich nutze isale und glaube das garagesale mit 35 dann aber deutlich günstiger ist... oder nicht?
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
oh...man
so wirklich spanennde news scheinen ja wirklich rar zu sein,

also meiner meinung nach fallen hier in letzerer zeit viel reissaecke um
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
ich nutze isale und glaube das garagesale mit 35 dann aber deutlich günstiger ist... oder nicht?

Wie oben geschrieben reicht mir die "kostenlose" Version welche vor ein paar Monaten mal bei ner MacWelt dabei war völlig.
iSale kostet 39,95 EUR in der Grundversion, wenn ich richtig auf der Homepage nachgeschaut habe. Von daher schenken die sich beim Preis wohl nicht allzu viel.

Jaolt kannte ich bisher nicht. Muss ich mir aber mal anschauen. Vielen Dank für den Hinweis.
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
Ich besitze GarageSale und bin begeistert. Was das neue Update bringt kann ich nicht sagen, aber ich finde, dass es sich absolut einfach bedienen lässt, dass es sehr übersichtlich ist.

Ich habe mir das Tool letztendlich gekauft, weil ich mit Hilfe der Vorlagen klasse Ergebnisse in Kurzer Zeit bekomme. Ich finde es ist das Geld absolut wert.

Die News finde ich deshalb sinnvoll, da unentschlossene und Nutzer, die sich nicht sicher sind, woher Ebay-Software zu bekommen ist und welche gut ist, zumindest Hinweise bekommen, wer Produktpflege betreibt.

Aber wer hier ständig posaunt, es gibt nur scheiß News, den würde ich bitten die Perlen mal rauszukramen und der Redaktion zur Verfügung zu stellen. Ich freue mich über News. Ich schaue mir regelmäßig an, welche Software Updates erfahren hat, welche neuerungen erschienen sind. vielen Dank also nochmals von mir für die tolle Redaktionsarbeit.

Und nun vor mit den Schätzen des OSX-Alltags... ;)
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
Ich bin auch absoluter GarageSale fan.
Das war auch schon vor dem Update (und in der letzten Version) wunderbar fuer meine Zwecke geeignet ;o)