1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay-Tool für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von whitemystique, 01.03.06.

1. whitemystique

Hallo,

für Windows gibt es Turbolister, gibt es für den Mac ein vergleichbares Programm, welches das Einstellen von Artikel bei eBay erleichert?

Gruß

2. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

iSale 3.0.4
    Garage Sale

3. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

allerdings kosten die ein paar euros!

isale => $39,95
    garage sale => $??,?? (leider habe ich kein preis gefunden)

das ebay-programm ist doch kostenlos?!

gruß
    venden

4. andi*h

andi*h Gast

hello,

garagesale kostet bei iwascoding $24,99 - klick
    bei ebay verkaufen sie's auch, da aber für $3 mehr...

lg, andi

5. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

samma wieseo muss denn immer alles umsonst sein??? ein paar euros für ein gutes progi sind doch gerechtfertigt.

6. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

iSale 3.0.4

€ 0,00 dann aber nur 3 Auktionen gleichzeitg;ich nutze die Software auch nur zum Einstellen bei eBay und lösche danach die Auktion aus iSale.

Ich habe meistens nicht mehr als 3 Auktionen gleichzeitig laufen.

7. Philipp007

Philipp007 Meraner

Blöde Frage aber was ist der Vorteil an so einem eBay Programm?

8. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Du kannst in Ruhe deine Auktion vorbereiten und alles auf einmal online stellen.

9. aikonch

aikonch Jerseymac

Was mich noch interessieren würde ist welches das hier doch besser abräumt, Preis ist mir da vorderhand egal.....

An GarageSale gefiel mir ansich das es Barcodes lesen kann, also habe ich es installiert nur um dann festzustellen das es eben nicht mit internen iSight funktioniert (Bestätigung habe ich dann vom Support erhalten) und iSale habe ich eben erst entdeckt...;) Sieht aber interessant aus , da auch Zahlungen und Kommentare scheinbar abgewickelt werden können....

Kann mir jemand der beide Programme kennt noch Vor- und Nachteile der beiden nennen?

10. Wir hatten in einem unserer Podcasts ein Interview mit einem von iwascoding... kannst du dir ja mal anhören!

Zu finden hier:

http://www.pomcast.com/wp/?lp_lang_pref=de&p=143

gruß
    the lancer

PS: iwascoding sind eBay Entwickler des Jahres 2005, eben wegen GarageSale...

11. Herr Sin

Herr Sin Millets Schlotterapfel

Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer noch Vor- und Nachteile beider Programme zu vergleichen. Mir kommt es vor, als würde sich beide Programme von Version zu Version nicht viel schenken. Bewerten kann man zB mit GarageSale auch.

Ich wette: Heute ist das GarageSale iSale besser. In der nächsten Version ist dann iSale GarageSale besser. Oder war es andersrum? Dann dauert es wieder eine halbe Version, dann holt wieder das andere Programm auf. Beide Entwickler schlafen doch nicht und wollen auch mit der Zeit gehen und ihr Programm auf Vordermann bringen.

Diese Seite empfehlen