• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay-Tool für den Mac?

Registriert
03.09.05
Beiträge
37
Hallo,

für Windows gibt es Turbolister, gibt es für den Mac ein vergleichbares Programm, welches das Einstellen von Artikel bei eBay erleichert?

Gruß
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
marcozingel schrieb:
iSale 3.0.4
Garage Sale
allerdings kosten die ein paar euros!

isale => $39,95
garage sale => $??,?? (leider habe ich kein preis gefunden)

das ebay-programm ist doch kostenlos?!

gruß
venden
 

andi*h

Gast
hello,

garagesale kostet bei iwascoding $24,99 - klick
bei ebay verkaufen sie's auch, da aber für $3 mehr...

lg, andi

 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
samma wieseo muss denn immer alles umsonst sein??? ein paar euros für ein gutes progi sind doch gerechtfertigt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
iSale 3.0.4

€ 0,00 dann aber nur 3 Auktionen gleichzeitg;ich nutze die Software auch nur zum Einstellen bei eBay und lösche danach die Auktion aus iSale.

Ich habe meistens nicht mehr als 3 Auktionen gleichzeitig laufen.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Blöde Frage aber was ist der Vorteil an so einem eBay Programm?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Philipp007 schrieb:
Blöde Frage aber was ist der Vorteil an so einem eBay Programm?
Du kannst in Ruhe deine Auktion vorbereiten und alles auf einmal online stellen.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Was mich noch interessieren würde ist welches das hier doch besser abräumt, Preis ist mir da vorderhand egal.....

An GarageSale gefiel mir ansich das es Barcodes lesen kann, also habe ich es installiert nur um dann festzustellen das es eben nicht mit internen iSight funktioniert (Bestätigung habe ich dann vom Support erhalten) und iSale habe ich eben erst entdeckt...;) Sieht aber interessant aus , da auch Zahlungen und Kommentare scheinbar abgewickelt werden können....

Kann mir jemand der beide Programme kennt noch Vor- und Nachteile der beiden nennen?
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
aikonch schrieb:
Kann mir jemand der beide Programme kennt noch Vor- und Nachteile der beiden nennen?
Ich bin es ehrlich gesagt leid, immer noch Vor- und Nachteile beider Programme zu vergleichen. Mir kommt es vor, als würde sich beide Programme von Version zu Version nicht viel schenken. Bewerten kann man zB mit GarageSale auch.

Ich wette: Heute ist das GarageSale iSale besser. In der nächsten Version ist dann iSale GarageSale besser. Oder war es andersrum? Dann dauert es wieder eine halbe Version, dann holt wieder das andere Programm auf. Beide Entwickler schlafen doch nicht und wollen auch mit der Zeit gehen und ihr Programm auf Vordermann bringen.