• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay Probleme Suchoptionen

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Hallo,

ist das nur mir aufgefallen, oder ist bei vielen Ebay Kategorien keine spezifischere Auswahl mehr möglich?
Hatte am Samstagabend bereits erhebliche Probleme bei der Suche, und heute waren meine sämtlichen gespeicherten Suchen mit allen Parametern auch unbrauchbar - Beispiel PC-Systeme.

Hat da irgendwas was mitbekommen oder ne Ahnung worans liegt?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
eBay hat sich dazu auch schon auf dieser Seite geäußert.

Da wird sicherlich noch daran gearbeitet. In den nächsten Tagen dürfte wieder alles reibungslos laufen. Meine gespeicherten Suchanfragen waren im Übrigen auch verschwunden, mittlerweile sind sie aber wieder da.
 

koni89

Tokyo Rose
Registriert
30.12.07
Beiträge
70
Jo habs heute auch schon gesehen. War auch im Grunde nichts schlimmes, ich war bloß verwundert.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Genau, finde es aber trotzdem ärgerlich, weil ich genau zu dem Zeitpukt nach ein paar Artikel bei eBay suchen wollte ...