1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Probleme mit Safari UND Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wingwalker, 05.01.09.

  1. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Hallo!
    Daß Safari und Ebay sich nicht mögen, scheint ja keine Neuigkeit zu sein -ich habe ein wenig im Forum gestöbert.
    Probleme mit Ebay und Firefox habe ich seit einiger Zeit, aber im Moment geht gar nichts!
    Gestern Abend dachte ich, daß die Seite einfach überlastet ist, weil Sonntag Abend und kurz nach Weihnachten will vielleicht jeder seine ungeliebten Geschenke loswerden.
    Aber jetzt ist es Montag Mittag und es geht auch nichts!

    Also zunächst braucht der Upload einen kleinen Bildes ewig, und wenn es denn doch mal klappt, dann bekomme ich spätestens beim klicken auf "Speichern und weiter" ein Fenster mit folgender Meldung:
    "Sie möchten folgende Datei herunterladen:
    eBayISAPI.dll
    Vom Typ: Windows DLL
    Von: http://cgi5.ebay.de
    Möchten Sie diese Datei auf Diskette/Festplatte speichern?
    Abbrechen ---- Datei speichern"

    Ich habe jetzt ca. 15x versucht, einen Artikel einzustellen und langsam werd ich wirklich wütend! :mad:
    Muß ich mir jetzt noch einen dritten Browser nur für Ebay zulegen?
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Also ich hab grad einies als Verkäufer bei Ebay gemacht und ich verwende den FF. Wenn du aber die dll zum Download angeboten bekommst, dann liegt das an Ebay und nicht an deinem Navigator. Der Server ist dann überlastet.
     
  3. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Sonntag und Montag Mittag und Nachmittag? Das ist ja merkwürdig...
     
  4. Wingwalker

    Wingwalker Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    76
    Mm, also bei Ebay im Forum häuft sich Gemecker... ich bin nicht die Einzige.
    Irgendwo (klitzeklein) die Bemerkung, daß man sich jetzt als Verkäufer speziell registrieren lassen muß, damit man verkaufen kann.
    Ob das wohl die Lösung ist? Wahrscheinlich.
    Ebay beschreibt zwar irgendwo in der Hilfe,WIE das geht, aber nicht WO!
    Bin dann mal in meinen Account rein und habe die Bankkontodaten neu eingegeben, aber bei der Kontrolle war wieder alles leer.
    Statt dessen zwei Manipulations-Warnungen von Ebay!
    Und wer´s schon mal versucht hat, bei Ebay Kundendienst durchzukommen, der weiß wie mühsam das ist... und dann gibt´s ne computer-generierte Antwort die nicht zur Frage paßt.
    Ebay macht mich noch wahnsinnig!!!
     
  5. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Tja, ich finde auch, dass diese ganze Erneuerung vom Design her nicht gerade gelungen ist. Als ich mich damals 2005 angemeldet hab, gefiel mir der ganze Laden noch um einiges besser. :(
     

Diese Seite empfehlen