• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay-Problem

Grumpler_

Idared
Registriert
14.07.07
Beiträge
24
Ich gehe auf "Verkaufen", gebe dort z.B. "iPod" ein und werde auf die Loginseite zurückgelinkt, obowohl ich eingeloggt bin. Wenn man die Logindaten noch einmal eingibt, passiert auch nichts.

Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingwalker

Bismarckapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
76
Moin! Hab das selbe Problem (und noch andere) mit Ebay.
Wie löscht man Cookies?
 

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Also ich hatte das Problem unter 10.4 mit einer alten Version von Safari. Mit der aktuellen Version geht es nun. Allerdings hab ich nun auch noch Firefox, der gefällt mir, was das Bedienen bei Ebay angeht besser. Probier ihn mal aus.
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Ja, ist ein Cockie Problem. Löschen oder nimm doch einfach mal einen anderen Browser...
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ich benutze Firefox und bei mir geht es. Wahrscheinlich liegt das Probem an Safari.