• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay Problem bei Opera Browser

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
Moin moin,

Habe das Problem das ich mich mit Opera (egal welche Version)
nicht ienloggen kann, wenn ich mein benutzernamen eingebe und mein Passwort und dann auf einloggen klicke, verbindet er kurz und läd die nächste Seite... leider ist die nächste Seite die er läd dann wieder der einloggbildschirm.

An was kann das liegen?
Dabei ist es egal ob ich die passwörter über WAND benutze oder so eingebe

mfg
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Schon mal die Cookies und Browser-Cache gelöscht? Daran lag es bei mir vorher mit diesem Problem.

Grüße,
Andreas
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
na grad wollt ich dir schreiben, dass ebay den Opera grundsätzlich nicht unterstützt, einloggen ging noch nie.



Jetzt teste ich gerade den neuen Opera10 und es funktioniert. Ohne dich wär ich da nie drauf gekommen.


Extra-Schnelleinstellungen- plugins, java-script, cookie anhacken, das sollte reichen.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Ich nutze schon seit Jahren den Opera, auch für eBay...
 

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
eben ich auch, aufeinmal von heute auf gleich ingsnimmer.

is alles an
 

ptrk

Granny Smith
Registriert
27.05.09
Beiträge
14
hast du irgendwelche Plugins oder so für opera installiert? Weil bei mir geht das bisher bei allen Versionen problemlos.
 

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
nein, Bei mir gings auch Problemlos.

Habe das Passwort einmal falsch iengegebn gehabt und ab daan gins nichtmehr, muss nun für ebay immer safari benutzen.

muss doch irgend ne lösung gebn:))
 

Tasse

Auralia
Registriert
13.07.07
Beiträge
199
cool, selbst ebay schreibt das Opera nicht richtig unterstützt wird.
Bei mir hat der Bilder upload (einstellen von Artikeln) nie funktioniert, einloggen geht zwischenzeitlich.
Scheinbar muss ich selbst mal meinen Browser checken. Man lernt nie aus.
http://www.spotlight.de/zforen/opr/m/opr-1209374841-29193.html
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=310676&messageID=9564220#9564220

mach mal einen rechtsklick und klicke auf "Seiteneinstellungen", evtl. ist da was abgewählt.

Gruß
 

Kühlschrank

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
20
Cool danke für den Tipp.

Habe eingestellt "Als Firefox ausgeben" nun geht es.

danke