• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay-Preis: MacBock C2D 2Ghz schwarz?

Hans Maulwurf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.07
Beiträge
103
Moin,

da ich mir heute das neue MacBook Pro zugelegt habe, muss mein MacBook gehen.
Es handelt sich um das schwarze MacBook aus der vorletzten Serie:

2GHz C2D CPU, 2GB RAM und der Rest ist ja bekannt.

Der Zustand ist sehr gut bis gut, d.h. es sind keine Kratzer vorhanden, das Display hat keine Pixelfehler und das Zubehör ist auch wie neu.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, wie viel kann ich bei eBay noch erwarten.
Ich frage deshalb, weil ich am liebsten per Sofort-Kauf verkaufen würde und einen realistischen Preis angeben wollte.

Gruß

Hans Maulwurf
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
800€ sind denk ich noch drinn ;) Aber mach doch nen 1€ angebot und lass nen kumpel von dir mitbieten bis zu dem preis wo du zufrieden wärst...
 

hendrix86

Golden Delicious
Registriert
08.02.08
Beiträge
10
Wieso inserierst Du dein MacBook nicht erstmal hier im Marktplatz? Wenn das nicht klappen sollte, kannst Du es immer noch bei eBay reinstellen, oder? ;) Nur ein Tipp!
Ansonsten könntest Du auch selbst nachsehen, was das schwarze MacBook bei eBay so einbringt. Für den Fall, dass Du es gut präsentierst, ich meine wirklich gut, kannst Du bestimmt mit 850€ oder 900€ rechnen. Manche haben dort weniger Glück und bekommen "nur" 700€ oder 750€. Kommt eben darauf an, wie Du dein Angebot aufmachst.
Im Grunde verstehe ich nicht so richtig, wieso Du um Rat bittest, aber gerade bei eBay interessiert viele kaum, was Du selbst von deinem Gerät denkst.