• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay: Mehrere Artikel (gleicher Verkäufer) zusammen bezahlen?

One0One

Boskop
Registriert
13.05.06
Beiträge
206
Halli hallo,

habe in knapp 10 Jahren noch nie wirklich Probleme gehabt bei der eBay-Abwicklung.

Nun habe ich zwei Artikel bei einem und dem selben Verkäufer ersteigert und möchte gerne beide Artikel zusammen bezahlen,
weil ich dann den kostenlosen Versand in Anspruch nehmen kann. Nur irgendwie klappt die Bezahlabwicklung nicht :(

Ebay meldete nach der 1. Auktion "kaufen Sie für EUR 10,10 mehr bei diesem Verkäufer ein und nehmen Sie den kostenlosen Versand
in Anspruch, wenn Sie für die Artikel zusammen bezahlen." gibt mir aber keine Möglichkeit beide Artikel gemeinsam zu zahlen!?

Es wird immer nur ein Artikel ausgewählt und der Hinweis erscheint wieder :(

Könnt Ihr mir helfen? :eek: Danke. VG
Oli

P.S.: Ist/war irgendwie nicht mein Tag...
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nachricht an den Verkäufer senden mit der bitte um Gesamtbetrag inkl. 1 Mal kostenlosem Versand.
 
  • Like
Reaktionen: One0One