• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay-Katalog Gutschein

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
wenn's mit Glück zu tun hat .... werd ich wohl nie einen bekommen :-c
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Wenn es mit Aktivität und Umsatz den man bei Ebay läßt zu tun hat, dann aber auch nicht.

Hab über 1000 Transaktionen bei Ebay durchgeführt und den selben Betrag auch in Euro bei Ebay gelassen. Also warum bekomme ich nicht so einen kack Katalog? :p
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Der Ebay Katalog geht nur an ein ausgewähltes Puplikum:

Hallo Herr *#!$§(,

Sie haben sich nach einem weiteren Versand des eBay-Kataloges erkundigt.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen zu Ihrem Anliegen keine positive Antwort
geben kann.

Dieser Katalog wird nur an ausgewaehlte Mitglieder versendet.

Alternativ koennen Sie online im aktuellen Katalog unter folgenden Link

http://pages.ebay.de/katalog/

stoebern.

Ich wuensche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Gruessen

Christian Kreuz
eBay-Kundenservice

eBay - Der weltweite Online-Marktplatz!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Warum bin ich ein ausgewähltes Mitglied? Ich kann mich nicht erinnern irgendwo mal ein Häkchen gemacht zu haben und diese eBay-Kreditkarte habe ich auch nicht…
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Keine Ahnung, aber anscheinend bist du ja was Besonderes :D

Man mungelt Ebay beschäftigt ehemalige Stasi-Mitarbeiter ... vielleicht ist in dem Katalog eine Wanze oder ähnliches, was deine Telefon- und Bankendaten ausspioniert!!! VERBRENN DEN KATALOG!!! :D :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einen anderen Sinn kann der Katalog nicht haben… Da stehen tolle Artikel drin die es bei eBay gibt (oder gab) und auf der Rückseite befindet sich dann halt der Hinweis, dass diese Artikel nicht von sondern über eBay verkauft wurden und das man daher keine Preisvorhersagen oder gar Vorhersagen über die Verfügbarkeit der gezeigten Artikel treffen kann.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
uch hab den katalog gutschein, gestern schon eingelöst. nun wollte ich heute einen anderen einlösen! C-RABATT32DE. das ist ein 10€ Gutschein, gültig bis zum 23.juni! der funzt aber nicht! gibts irgendwelche komplikationen, wenn man zwei gutscheine innerhalb 24 stunden einlösen will?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es könnte sein, dass der einen Mindestbezahlwert hat. :)
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
stand nirgendwo was davon im klein gedruckten......schade