1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ebay: iPhones aus T-Mobile Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Funksoulbrother, 06.10.08.

  1. Funksoulbrother

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute,

    tut mir leid wenn ich das Thema jetzt wieder aufwärme, aber die Antworten die mir die SuFu bisher geliefert hat waren nicht klar genug.
    Folgende Situation: Bei ebay werden zur Zeit jede Menge 3G iPhones angeboten, die aus T-Mobile Vertragsverlängerungen erstanden wurden. Nun ist der allgemeine Volksglaube im Moment ja auf dem Stand, dass diese iPhones einen NETLOCK besitzen. Auf gut deutsch. JEDE Sim, die von T-Mobile ist läuft mit diesen iPhones.
    Genau das will ich mir zu Nutze machen, und so ein iPhone mit einem Relax 50 Friends Tarif nutzen.
    Ist das möglich? Hat das schon jemand gemacht? Oder gehen diese iPhones tatsächlich nur mit den speziell aufs iPhone zugeschnittenen Complete Verträgen / Sims, wie an andere Stelle im Forum behauptet wird.

    Ich wäre für klare Antworten dankbar, denn gemutmaßt habe ich selber schon genug.

    Danke und Grüße,
    fsb
     
  2. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    Also meiner Meinung nach haben die iPhones Netlock, d.h. (wie du schon gesagt hast) sie sollten mit deiner T-Mobile Karte laufen. Das einzige was du bestimmt machen musst ist das iPhone jailbreaken, da du evtl die CarrierBundle installieren musst, um die kompletten Online Funktionen nutzen zu können ...
     

Diese Seite empfehlen