• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay: iPhones aus T-Mobile Vertragsverlängerung

Registriert
18.08.08
Beiträge
74
Hallo Leute,

tut mir leid wenn ich das Thema jetzt wieder aufwärme, aber die Antworten die mir die SuFu bisher geliefert hat waren nicht klar genug.
Folgende Situation: Bei ebay werden zur Zeit jede Menge 3G iPhones angeboten, die aus T-Mobile Vertragsverlängerungen erstanden wurden. Nun ist der allgemeine Volksglaube im Moment ja auf dem Stand, dass diese iPhones einen NETLOCK besitzen. Auf gut deutsch. JEDE Sim, die von T-Mobile ist läuft mit diesen iPhones.
Genau das will ich mir zu Nutze machen, und so ein iPhone mit einem Relax 50 Friends Tarif nutzen.
Ist das möglich? Hat das schon jemand gemacht? Oder gehen diese iPhones tatsächlich nur mit den speziell aufs iPhone zugeschnittenen Complete Verträgen / Sims, wie an andere Stelle im Forum behauptet wird.

Ich wäre für klare Antworten dankbar, denn gemutmaßt habe ich selber schon genug.

Danke und Grüße,
fsb
 

Blackhawkxxl

Meraner
Registriert
22.03.07
Beiträge
224
Also meiner Meinung nach haben die iPhones Netlock, d.h. (wie du schon gesagt hast) sie sollten mit deiner T-Mobile Karte laufen. Das einzige was du bestimmt machen musst ist das iPhone jailbreaken, da du evtl die CarrierBundle installieren musst, um die kompletten Online Funktionen nutzen zu können ...