1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ebay: firefox problem mit dem editor

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von macmondamin, 25.03.07.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    ich bastel mir immer gerne im ebay-eigenen wysiwyg-editor meine angebotsbeschreibungen.
    nur kämpf ich verdammt oft mit dem problem, daß ich den text markiere und eine andere schriftart bzw -groesse einzustellen will...

    funktioniert dann nicht. farben kann ich jederzeit verändern.
    weiss jemand, woran dat liegen könnte???
     

Diese Seite empfehlen