1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay Eingabefenster ignoriert Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Keybi, 16.10.07.

  1. Keybi

    Keybi Jonagold

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    bin vor kurzem auf Apple (iMac) umgestiegen und fühle mich schon Pudelwohl mit OS X.
    Aber hin und wieder kommen so kleine Umdenkarbeiten.

    So wie diese:

    Ebay ignoriert - bei Ihrem Verkaufsformular - schlicht und einfach meine Zeilenumbrüche bei der Artikelbeschreibung.
    So war ich weider gezwungen mein Dell Notebook zu aktivieren.

    Welche Trick muß ich jetzt wieder lernen?

    Gruß


    Knut
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hi,

    ich vermute mal, du benutzt safari als browser.
    und ich würde dir vorschlagen, es stattdessen mal mit dem firefox auszuprobieren.
    safari tut sich mit manchen seiten echt schwer, vor allem mit formularen und son kram.
    der firefox ist in solchen dingen zuverlässiger.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen