1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ebay.com keine Protection Plans iMac mehr?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von gammler1403, 29.08.09.

  1. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Hallo zusammen,

    bin entsetzt, bei ebay.com gibt es so gut wie keine Protection Plans für iMac's mehr...vor 2 Wochen war dort noch alles überfüllt..... Es gibt zwar welche, aber die schicken nur innerhalb der USA.....

    Hab ich was verpasst oder kommen die wohl irgendwann wieder (hab nur noch bis 27.09. Garantie....

    Gruß
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Lass dir den Code per E-Mail schicken. So habe ich es auch gemacht.
     
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Du meinst einfach anfragen....weil viele schreiben dazu, dass keine internartionalen Bieter zugelassen werden, oder irgendwie so in der Art.
    Einen habe ich für meinen iPod touch schon innen Staaten gekauft, da waren aber noch massig APP im Umlauf, auch für iMacs...

    Gruß
     
  4. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    Klasse, der Verkäufer, den ich vor einigen Tagen angeschrieben habe hat wieder einen eingestellt :)
     

Diese Seite empfehlen