ebay.com keine Protection Plans iMac mehr?

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo zusammen,

bin entsetzt, bei ebay.com gibt es so gut wie keine Protection Plans für iMac's mehr...vor 2 Wochen war dort noch alles überfüllt..... Es gibt zwar welche, aber die schicken nur innerhalb der USA.....

Hab ich was verpasst oder kommen die wohl irgendwann wieder (hab nur noch bis 27.09. Garantie....

Gruß
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Lass dir den Code per E-Mail schicken. So habe ich es auch gemacht.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Du meinst einfach anfragen....weil viele schreiben dazu, dass keine internartionalen Bieter zugelassen werden, oder irgendwie so in der Art.
Einen habe ich für meinen iPod touch schon innen Staaten gekauft, da waren aber noch massig APP im Umlauf, auch für iMacs...

Gruß
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Klasse, der Verkäufer, den ich vor einigen Tagen angeschrieben habe hat wieder einen eingestellt :)