• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay: Betrugsserie aus Berlin...

macmondamin

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.04.06
Beiträge
258
Hallo,

wenn das nicht hier reindarf, bitte wieder löschen!
Ich bin in Ebay mal schön auf die Nase gefallen und habe mich schon über eine "billige" 229,- teure Panasonic Lumix FZ28 gefreut ...

www.tinyurl.com/muxoz7

Wahsninn, das momentan so etwas noch machbar ist. Bzw. daß ich in meiner Geiz ist Geil-Mentalität hier zugeschlagen habe. Morgen gehts zur Polizei und dann schauen wir mal. Aber das Geld ist wohl futsch!

Na denn, gute Nacht.
 

Scoobydoo

Boskoop
Registriert
27.02.09
Beiträge
41
hatte das gleiche Problem! Blos dass ich aus www.quoka.de gekauft hatte (ist ja noch unsicherer).. aufjedenfall hab ich mich total geärgert, bin auch gleich zur Polizei als er sich nicht mehr gemeldet hatte .. Anzeige erstattet!

So, nach zwei Monaten immer noch nichts geschehen, also bei der Polizei angerufen was denn da los sei.. nochmal 2 wochen vergingen, da bekam ich eine E-Mail dass sie den Betrüger haben.! Jetzt muss ich Anspruch auf mein Geld stellen, und sobald er Geld besitzt muss er das an mich abdrücken^^