1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay: Betrugsserie aus Berlin...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macmondamin, 28.07.09.

  1. macmondamin

    macmondamin Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    258
    Hallo,

    wenn das nicht hier reindarf, bitte wieder löschen!
    Ich bin in Ebay mal schön auf die Nase gefallen und habe mich schon über eine "billige" 229,- teure Panasonic Lumix FZ28 gefreut ...

    www.tinyurl.com/muxoz7

    Wahsninn, das momentan so etwas noch machbar ist. Bzw. daß ich in meiner Geiz ist Geil-Mentalität hier zugeschlagen habe. Morgen gehts zur Polizei und dann schauen wir mal. Aber das Geld ist wohl futsch!

    Na denn, gute Nacht.
     
  2. Scoobydoo

    Scoobydoo Boskoop

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    41
    hatte das gleiche Problem! Blos dass ich aus www.quoka.de gekauft hatte (ist ja noch unsicherer).. aufjedenfall hab ich mich total geärgert, bin auch gleich zur Polizei als er sich nicht mehr gemeldet hatte .. Anzeige erstattet!

    So, nach zwei Monaten immer noch nichts geschehen, also bei der Polizei angerufen was denn da los sei.. nochmal 2 wochen vergingen, da bekam ich eine E-Mail dass sie den Betrüger haben.! Jetzt muss ich Anspruch auf mein Geld stellen, und sobald er Geld besitzt muss er das an mich abdrücken^^
     

Diese Seite empfehlen