• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay Artikel nicht erkennbar

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Hallo,

ich habe einen Artikel bei ebay eingestellt und kann ihn per Suche von der Homepage aus nicht finden. Wenn ich die Artikelnummer kopiere und die in der Suche eingebe dann finde ich ihn aber jemand der die Artikelnummer nicht hat scheint das Gerät nicht zu finden.

Wie kann das sein ?

Gruß und Danke

Eure Mure77
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das dauert immer eine Weile. Versuchs morgen nochmal.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Das dauert immer eine Weile. Versuchs morgen nochmal.

Aber es ist schon komisch das es nur drei Tage drin ist und es keiner finden kann. Ich meine ich bezahle ja für drei Tage.

Also könnte es sein das deren Serverüberlastet ist und die das nicht richtig hin bekommen ?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das Problem hatte ich auch mal, über 'Artikel des Verkäufers anzeigen' ging es dann aber und andere Leute konnten es auch sehen.
eBay ist mittlerweile so groß das es da ständig Probleme gibt. Ich bekomme immer Benachrichtigungen über neue Nachrichten obwohl nix neues da ist. :(