• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ebay app

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Hallo!

Ich benutze ebay sehr oft und kaufe dort auch gerne.
Aus diesem Grund habe ich mir die ebay App auf mein iPhone installiert.

Problem dabei ist jetzt, dass ich mich zwar einloggen kann, sobald ich aber eingeloggt bin meine aktiven Geschäfte nicht angezeigt werden. Es lädt ewig und findet nichts. Es scheint als würde die App keine Verbindung zu meinem Account herstellen können.

Hat jemand schon Erfahrung mit der App?
Funktioniert sie bei euch ohne Probleme?
Hat jemand die gleichen Probleme wie ich und kennt eine Lösung? o_O

Danke!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Habe seit paar Wochen GENAU DIE SELBEN Probleme...erst vorhin dadurch wieder eine Auktion verpasst.:mad:

Man geht drauf, dann auf Mein eBay und dann lädt und lädt der und es kommt nix....oder es kommt "Mein eBay Fehler".

Regt mich echt auf...
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Richtig. Gibts schon eine Stellungnahme oder Tipps zur behebung des Problems?

Auf ebay.at findet man ja nichteinmal eine Beschreibung, geschweige denn einen Troubleshoot...
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Funktioniert bei mir ohne Probleme das App. Nutze es regelmäßig und gerne.
 

michl76

Granny Smith
Registriert
15.09.08
Beiträge
15
Anscheinend ein Problem bei Phones mit Jailbreak. Nach dem Installieren aller nötigen Updates in Cydia oder Installer geht es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Hey, ich hab das Problem auch. Allerdings nur in 3g bzw. Edge Betrieb. Über W-LAN klappt es wunderbar!
Weiß inzwischen schon jemand abhilfe!?:-c

Best Regards,
Soul_D!"@§$%