1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay App für 2.0? Bin ich zu blöd, das Programm im Store zu finden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dropped_d, 24.07.08.

  1. dropped_d

    dropped_d Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    8
    Weder mit Itunes am Imac finde ich die App noch auf dem iphone selbst.

    Bin ich zu blöd oder gibts die app für Deutschland noch nicht!?!?!

    Kann mir jemand von Euch helfen???
     
  2. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    gibt es nur im us store
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    garagebuy - gibt es natürlich auch im de-store ...
     
  4. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Sag, funktioniert das Garagebuy bei dir einwandfrei?
    bei mir nämlich nicht
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kannst du das präzisieren?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schau mal den zweiten Link in meiner Signatur durch, da findest du noch ein paar weitere Informationen.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    über garagebuy?
     
  8. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Ja, also, wenn ich Garage Buy öffne gehe ich mal auf Beobachtete Artikel, dann kommt mal die Liste mit den Artikeln. So, dann klicke ich auf einen Artikel und komme zur Beschreibung es Artikels.
    Bild, Gebot, Verkäufer usw...
    Neben dem Bild ist dann blauer Pfeil, der nach rechts zeigt, sobald ich dauf den klicke schließt sich Garage Buy.
    Ist das normal?
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein. hier aber - gerade überprüft - dasselbe fehlverhalten ...
     
  10. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    ist käse ne?
    somit kann man Garage Buy eigentlich vergessen.
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Dann öffnet sich bei mir der interne Browser des Programmes und zeigt mir die eBay Seite an.
    Da werden schon noch Updates kommen, soweit sie nicht sogar schon bei Apple in der Pipeline stehen, da scheint sich ja einiges aufzustauen im Moment.

    Und für Programmgesuche gibts diesen wunderbaren Thread auf den der Agent schon weiter oben verwiesen hat.
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Was erwartest du auf diese Frage für eine Antwort? Ein simples "Nein."? Gut: Nein.
    Allerdings wundert mich, dass du auf diese Antwort nicht selbst gekommen bist.
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wahrscheinlich nur halb soviel, wie ich mich über dine erwähnung eines threads wundere, der dann doch nichts mit der hier gesuchten/besprochenen app zu tun hat, geschweige sie denn erwähnt ;)
     
  14. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das läßt hoffen - auch wenn das unterschiedliche verhalten bei dir und bei anderen zumindestens wundert ...
    dann heisst es geduldig der dinge harren ...
     
  15. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hmm
    also ich hab das ebay app vom US Store gekauft, doch bekomms nicht auf mein Ipod Touch
    woran kann das liegen? Daran, dass mein Ipod auf Deutsch eingestellt ist?
     
  16. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sollte wenn der Account auf dem Rechner aktiviert ist keine Probleme geben beim syncen.
     
  17. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, dann habe ich dich überschätzt und dir dadurch auch ein wenig zuviel Boswilligkeit unterstellt, sorry.
     
  18. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Ich habe das ebay App in itunes heruntergeladen, dann ist es unter Programme.
    Wenn du dann die Programme synchronisierst, dann ist es am iphone, aber das ist käse weil es nur in Dollar anzeigt oder so. Geht bei mir jedenfalls nicht gut.
     
  19. derenko

    derenko Pferdeapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    78
    Das ist schön das sich bei dir dann der Browser öffnet. Bei mir macht er es leider nicht sondern GB schließt sich und aus ist es.
    Habs auch schon ein paar mal neu installiert, es wird nix.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Es zeigt in Dollar an da es nur im US Store sucht ;)
     

Diese Seite empfehlen