• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eBay App aus dem US Store?

  • Ersteller Mitglied 18059
  • Erstellt am

Mitglied 18059

Gast
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit an das eBay App zu kommen, das es ja leider nur im US Store gibt? Habe keinen US Store Account. Wenn ich mir einen einrichten würde, könnte ich das dann irgendwie auf mein iPhone kriegen ohne dabei die ganzen anderen die über den Deutschen Store laufen zu killen?
 

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
bringt leider nicht viel, da das ebay app nur für die US-Ebay seite geht
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Ja - funktioniert ohne Probleme! :)

Allerdings kannst du beim Ebay-App nur die ".com" Seite durchsuchen - aber zum Verfolgen deiner Käufe, Verkäufe und Beobachtungen passt es super!

Ich habe mir erst gestern einen Account eingerichtet --> perfekt! Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://forums.mactalk.com.au/20/45826-how-get-us-itunes-account-free.html

Wenn du dir dann auch noch eine Gift-Card organisierst, kannst du auch die "Nicht Gratis Apps" erwerben (Ebay ist gratis ;) ).


möma
 
  • Like
Reaktionen: JOKER