1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eBay App aus dem US Store?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von birneone, 24.08.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    gibt es eine Möglichkeit an das eBay App zu kommen, das es ja leider nur im US Store gibt? Habe keinen US Store Account. Wenn ich mir einen einrichten würde, könnte ich das dann irgendwie auf mein iPhone kriegen ohne dabei die ganzen anderen die über den Deutschen Store laufen zu killen?
     
  2. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    bringt leider nicht viel, da das ebay app nur für die US-Ebay seite geht
     
  3. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Ja - funktioniert ohne Probleme! :)

    Allerdings kannst du beim Ebay-App nur die ".com" Seite durchsuchen - aber zum Verfolgen deiner Käufe, Verkäufe und Beobachtungen passt es super!

    Ich habe mir erst gestern einen Account eingerichtet --> perfekt! Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: http://forums.mactalk.com.au/20/45826-how-get-us-itunes-account-free.html

    Wenn du dir dann auch noch eine Gift-Card organisierst, kannst du auch die "Nicht Gratis Apps" erwerben (Ebay ist gratis ;) ).


    möma
     
    JOKER gefällt das.

Diese Seite empfehlen