1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ebay Angebot attraktiv gestalten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Newton, 14.09.05.

  1. Newton

    Newton Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    10.03.04
    Beiträge:
    258
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Das aufgeführte Angebot ist wahrscheinlich mit GarageSale erstellt worden. Das kostet allerdings was.

    Ich nehm immer NVU , ohne mich mit html auszukennen, kann man da einiges machen. Seiten wie die genannte könnte ich damit allerdings nicht so einfach herstellen...
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
  4. roYal.TS

    roYal.TS Gast

  5. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo

    ich mach sowas mit ebay Turbolister, ist wirklich einfach, man kann die Angebotserstellung mit HTML oder auch ganz einfach so gestallten, als würdest du einen Text in Word gestalten und teile vergrößern, färben usw.

    Bis dann

    Tobias P79
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Läuft doch nur unter Windows, oder?
     
  7. tobiasp79

    tobiasp79 Meraner

    Dabei seit:
    04.09.05
    Beiträge:
    224
    Hallo Herr Sin

    da hast du recht, läuft leider nur unter Windows.
    Zum Glück gibts davon noch 3 Stück zuhause. (Windows-Rechner)

    Bis dann

    Tobias P79
     

Diese Seite empfehlen