1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ebay am Mac: Geplanter Angebotsbeginn nicht möglich? (Opera)

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von webbi, 03.06.07.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Aufgrund meiner Abwesenheit heute Abend möchte ich gerne bei Ebay die Angebotszeit meiner Auktion planen. Ist ja unter normalen Umständen auch kein Problem. Unter Opera am Mac kann ich allerdings keinen Termin angeben, das entsprechende Feld ist grau und nicht anklickbar (Opera 9.2).

    Unter Safari komme ich nur bis zu dem Punkt die Kategorie suchen zu lassen, wenn ich dann auf "Speichern und weiter" klicke passiert nix. Aber da ich ohnehin Opera benutzen möchte, suche ich auch für Opera eine Lösung des Problems.

    Hat jemand ne Idee? Geht es bei euch auch nicht? Oder hat es vielleicht was mit Ebay zu tun?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wieso installierst nicht schnell firefox? ebay empfielt ja sogar den firefox auf ihrer seite..
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Weil ich schon in Windows-Zeiten nichts davon gehalten habe, dass Webseiten mir vorschreiben welchen Browser ich zu benutzen habe, anstatt einfach sauberen Code zu produzieren. Es kann ja kein Poblem sein, die Terminauswahl mit entsprechenden Standard-HTML-Codes zu programmieren, die mit jedem Browser funktionieren.

    Trotzdem danke für den Tipp, zur Not werde ich es wohl machen müssen, auch wenn es mir sehr missfällt mich nach Ebay zu richten, welche Software ich zu nutzen habe...
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Der einzige Brauser auf dem MAc mit dem eBay gut kompatible ist, ist Firefox.
     
  5. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Okay, danke für die Antwort. Traurig, Ebay. Aber gut, dann werde ich zum Auktionen einstellen wohl den FF benutzen. Danke für den Tipp.
     

Diese Seite empfehlen