• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ebay am Mac: Geplanter Angebotsbeginn nicht möglich? (Opera)

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Aufgrund meiner Abwesenheit heute Abend möchte ich gerne bei Ebay die Angebotszeit meiner Auktion planen. Ist ja unter normalen Umständen auch kein Problem. Unter Opera am Mac kann ich allerdings keinen Termin angeben, das entsprechende Feld ist grau und nicht anklickbar (Opera 9.2).

Unter Safari komme ich nur bis zu dem Punkt die Kategorie suchen zu lassen, wenn ich dann auf "Speichern und weiter" klicke passiert nix. Aber da ich ohnehin Opera benutzen möchte, suche ich auch für Opera eine Lösung des Problems.

Hat jemand ne Idee? Geht es bei euch auch nicht? Oder hat es vielleicht was mit Ebay zu tun?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wieso installierst nicht schnell firefox? ebay empfielt ja sogar den firefox auf ihrer seite..
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Weil ich schon in Windows-Zeiten nichts davon gehalten habe, dass Webseiten mir vorschreiben welchen Browser ich zu benutzen habe, anstatt einfach sauberen Code zu produzieren. Es kann ja kein Poblem sein, die Terminauswahl mit entsprechenden Standard-HTML-Codes zu programmieren, die mit jedem Browser funktionieren.

Trotzdem danke für den Tipp, zur Not werde ich es wohl machen müssen, auch wenn es mir sehr missfällt mich nach Ebay zu richten, welche Software ich zu nutzen habe...
 

Gradi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.02.06
Beiträge
735
Der einzige Brauser auf dem MAc mit dem eBay gut kompatible ist, ist Firefox.
 

webbi

Rheinischer Krummstiel
Registriert
18.05.07
Beiträge
379
Okay, danke für die Antwort. Traurig, Ebay. Aber gut, dann werde ich zum Auktionen einstellen wohl den FF benutzen. Danke für den Tipp.