1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EasyBox2 das muss doch einfacher gehen!!

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von schneemann, 22.01.07.

  1. schneemann

    schneemann Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo Mädels, hallo Jungs,

    meine Mutsch hat nun seit Freitag auch eine IMac. Nach langen hin und her habe wir uns entschlossen komplet zu Vodafone zu wechseln. Naja sie wollte halt in deu. und in D2 Netzt kostenlos rund um die Uhr telefonieren. Zudem wollte sie wenn der neue Rechner kommt auch mal schnell ins Internet. Gesagt getan, ab in den VodafonShop und alles Klar gemacht. Internet über UMTS und 5GB inclu. sollte reichen.

    Software installiert klappte auch alles. Abe für mich ist das alles ein wenig zu umständlich, weil folgende Schritte gemacht werden müssen.

    EasyBox wird beim Rechnerstart ja geladen. D.h. grüne Lampe blinkt. Jetzt muss man das Programm Vodafone Mobil Conector straten. Lampe auf der EasyBox schaltet auf Blau. Und nun muss man aber auch noch oben in der Leiste auf den Telefonhörer klicken und sich einwählen. Geht das nicht auch einfacher??

    Bin für alles dankbar an Tipps aber bitte nicht zu kompliziert da ich auch erst seit Dez. letzten Jahres ein Switcher bin.

    Gruß Micha
     
    #1 schneemann, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.07
  2. schneemann

    schneemann Granny Smith

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    14
    Hat von euch keiner eine Idee??
     

Diese Seite empfehlen